Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rimma vom Faltensteffel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Rimma vom Faltensteffel Empty
BeitragThema: Rimma vom Faltensteffel   Rimma vom Faltensteffel EmptySa Nov 03, 2007 4:18 pm

Rimma ist das Ex-Pferd meiner Oma. Sie is sehr faul, durch nichts aus der Ruhe zu bringen und uuur süß Wink
Da meine Oma nicht mehr reiten kann (sie kann kaum mehr gehen zur zeit Neutral ), haben wir sie in den Schulbetieb zurück gegeben.

Die Rimma Geschichte:
Ich war mit ihr ausreiten. Da war es Sommer und die Felder waren hoch und es war ur schön sunny
Wir sind also im Trab (glaub es war Trab Cool ) an so nem Feld vorbei und plötzlich fliegt ein Fasan neben uns auf. Ich flieg fast seitlich vom Pferd, weil ich mich so erschreckt hab und die Rimma hat genau den Kopf gehoben und is einfach weiter gegangen What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Miriam
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.10.07

Rimma vom Faltensteffel Empty
BeitragThema: Re: Rimma vom Faltensteffel   Rimma vom Faltensteffel EmptySa Nov 03, 2007 4:23 pm

Sie ist echt voll süß I love you
Wie damals mit der Hrafnhildur...
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Rimma vom Faltensteffel Empty
BeitragThema: Re: Rimma vom Faltensteffel   Rimma vom Faltensteffel EmptySa Nov 03, 2007 6:03 pm

Ja das war uuur herzig I love you I love you

Rimmi und Rappi waren "beste Freundinnen". Sie standen gemeinsam ineiner Box und sind immer zusammen gestanden.
Die Rappi is eine Zuchtstute von uns und kommt daher immer, wenn sie ein Fohlen krieg zu den andern Mamis.
Eines Tages hat die Usi die Rappi ganz zu den Mamis gestellt.
Die Nora hat die Rappi als "Pflegepferd" gehabt und ist mit ihr am Putzplatz gestanden. Mimi und ich sind grad mit der Rimma aus dem Hof gegangen, weil wir mit ihr Spatzieren gehen wollten. Sie war die ganze Zeit ur blöd und bockig. Dann is sie auf einmal gestiegen und hat gebuckelt und mir den Strick aus der Hand gerissen. Sie ist über eine Wiese zum Hof galoppiert, wir sind ihr nach. Als wir dann am Hof waren, stand sie neben der Rappi I love you I love you I love you I love you
das is sooooooooooooooooooooo süß Exclamation Exclamation Exclamation I love you I love you
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rimma vom Faltensteffel Empty
BeitragThema: Re: Rimma vom Faltensteffel   Rimma vom Faltensteffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Rimma vom Faltensteffel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Isländer :: Schulpferde-
Gehe zu: