Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nochmal, weils vorige kacke is =)))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OiZeck
Hengst
Hengst
OiZeck


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Strasshof
Anmeldedatum : 19.10.07

nochmal, weils vorige kacke is =))) Empty
BeitragThema: nochmal, weils vorige kacke is =)))   nochmal, weils vorige kacke is =))) EmptyDo März 13, 2008 5:26 pm

also,

ich heiss daniel -> spitzname is "zeck" weil ich früher nen iro ghabt hab un ein freund sich dann so nen mist einfallen hat lassen un aufeinmal ham mich alle so genannt Very Happy

hmm, was ich gern mach is fortgehn ( konzerte, zu freunden, in parks usw ), was mit meiner freunden - auch wenns nur rumliegen is =), fussball ;D un VIEL VIEL musik hörn Smile

bin im 3. lehrjahr edv techniker un wohn ( daweil ) noch bei meinen eltern ... wenn ich die schulden ( geht euch nix an :p ) abbezahlt hab nehm ich ma mit meiner süssen un nem hund ( hoffentlich der: nochmal, weils vorige kacke is =))) Soey-210 ) ne wohnung! ...

tja was gibst sonst noch xD ich hab 3 katzen -> fotos davon gibts eh im forum bei katzen halt ^-^ ... mein vater hat nen dalmatiner hund, ich weiss aber nicht ob der noch lebt weil der war/is schon relativ alt ( 12-13 sowas )

meine zukunft sieht daweil so aus, dass ich eben mit meiner süssen un nem köter in ner wohnung ( nachher evtl haus ) wohnen werd, 2 buzzis ham werd un vom rest will ich mich überraschen lassen =)) ... auf jeden fall wird mein leben besser sein als eures ^-^

das wars amal xD wer fragen hat soll fragen ... rechtschreibfehler dürfts gerne behalten Wink


btw: ich lieb dich mein engel =)

da paar bilder von meiner wenigkeit ^^

nochmal, weils vorige kacke is =))) L_eb2b10
nochmal, weils vorige kacke is =))) L_1a3d10
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

nochmal, weils vorige kacke is =))) Empty
BeitragThema: Re: nochmal, weils vorige kacke is =)))   nochmal, weils vorige kacke is =))) EmptyDo März 13, 2008 5:44 pm

tongue ich lieb dich auch hasiii albino I love you

pff du schreibst zu viel von uns Rolling Eyes das geht doch niemand was an silent...
hmm...die soey is soooo süß ^^ kleiner schatz sunny
die bilder sind fad, die kenn ich scho geek
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
 
nochmal, weils vorige kacke is =)))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Das Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: