Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claudia_S
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Ebenthal
Anmeldedatum : 02.04.08

Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty
BeitragThema: Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili   Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili EmptyMi Apr 02, 2008 8:44 pm

Saeta: Scheckstute, 6 Jahre, bekommt im juni ein fohlen :-) Sie ist ein absoluter sturschädel, deshalb passen wir glaub ich gut zusammen. Sie hat eine super Aktion und ist mein Liebling :-)

Áki: Sommerrappe,3 1/2 Jahre. Er ist ein absolut liebes Freizeitpferdchen. Ein Tölter, der keinen Trabschritt bis jetzt gegangen ist.

Irpa: Sommerrappe, 16 Jahre. Das alte Schulpferd und Mutter von Saeta, Áki, Blidfari (verkauft), Ida und Táta. Sie ist ein super Kinderpferd und auf ihr hab ich meine ersten Ausritte gemacht.

Ida: Sommerrappe, 9 Jahre. Mutter von Quick, die wir auch verkauft h aben. Sie ist eine brave und feinfühlige Maus. Ist ein Fünfgänger und das sicherste Pferd zum Ausreiten, dass es weltweit gibt :-)

Táta: Rappe, 5 Jahre. Hat leider ein Sommerekzem. Sie ist angeritten und wir haben jetzt schon einige Ausritte, etc. hinter uns. Sie ist sehr unabhängig von den anderen Pferden und beim Reiten immer sehr konzentriert und passt auch immer auf mich auf.

Lili: Kein Ahnung wie alt die ist. Ist eine Ziege. Ziemlich dick, weil sie immer nur frisst :-) Sie rammt gerne alles, was kleiner als sie ist und hasst es gestreichelt zu werden. Sie gehört einfach dazu ;-)

So... das waren mal die Isis, die ich betreue. Selber hab ich kein Pferd. Noch nicht ;-)

Ein langer Beitrag... ob den wer durchliest? Lol :-) hoffentlich. Will ja ein paar Kommis PLS ;-)

glg
claudia
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty
BeitragThema: Re: Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili   Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili EmptyFr Apr 04, 2008 8:31 pm

Ich hab den Beitrag gelesen *gg*
Würd gern mal Fotos von denen sehn, wenn du welche hast Smile

Reitest du die alle?
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Claudia_S
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Ebenthal
Anmeldedatum : 02.04.08

Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty
BeitragThema: Re: Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili   Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili EmptySa Apr 05, 2008 10:33 am

find ich ja super, dass doch wer das liest :-)
ich reite derzeit alle bis auf den Áki, der ist noch zu jung. ^^ aber alle reiten... tja, auf da irpa reitet gerade nur de kleine nichte vom besitzer. ich schau halt, dass ich mit den andan drei täglich reite und mit dem Áki spazieren geh, ihn longiere, etc.

hab statt bilder mal ein video:
video: https://www.youtube.com/watch?v=DtVNmFoiCnM

glg
claudia :-)
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty
BeitragThema: Re: Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili   Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili EmptyMo Apr 07, 2008 2:55 pm

Is ja ur cool Very Happy Very Happy

Das Video is uur genial...die sind alle ur süß, aber am besten find ich die Ziege Razz
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty
BeitragThema: Re: Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili   Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili Empty

Nach oben Nach unten
 
Saeta (Saita), Áki (Auki), Irpa, Ida, Táta (Tauta), Lili
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Isländer :: Beschreibung eurer Isis-
Gehe zu: