Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Piaffe und Passage???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claudia_S
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Ebenthal
Anmeldedatum : 02.04.08

Piaffe und Passage??? Empty
BeitragThema: Piaffe und Passage???   Piaffe und Passage??? EmptyMi Apr 02, 2008 8:55 pm

So hab da jetzt mal eine Frage!

Ich würde gern mal einen Islandpferdereiter auf seinem Isis eine Piaffe oder Passage reiten sehen^^ ich hab nur mal gesehen, wie jemand das seinem Isis an der Hand beigebracht hat.

Normalerweiße muss ein Isis doch so viel Muskeln aufbauen können um das zu schaffen, oder???????

Wär super, wenn da jemand einen link zu nem video oder zu einem reiter hät, der das macht ... thx im vorhinein

blöde frage ----ende Very Happy
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Piaffe und Passage??? Empty
BeitragThema: Re: Piaffe und Passage???   Piaffe und Passage??? EmptyFr Apr 04, 2008 8:29 pm

Ich find nicht, dass das eine blöde Frage is Razz , nur hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht Smile
Aber ich denk schon, dass ein Isi das kann. Werd mal schaun, ob ich irgendwo was find Wink
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Claudia_S
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Ebenthal
Anmeldedatum : 02.04.08

Piaffe und Passage??? Empty
BeitragThema: Re: Piaffe und Passage???   Piaffe und Passage??? EmptySa Apr 05, 2008 10:39 am

hab jetzt auch noch mal überall nachgefragt. de meistn sagen, dass das schon geht, wenn ma es ihnen beibringt.
dachte aber eig. immer wegen deren größe und du brauchst doch sehr viel muskeln.... man sieht ned jeden tag piaffierende isis^^
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Piaffe und Passage??? Empty
BeitragThema: Re: Piaffe und Passage???   Piaffe und Passage??? EmptyMo Apr 07, 2008 2:57 pm

Ja eine aus meinem Reitstall hat gesagt ihr Pferd hat unabsichtlich kurz piaffiert, weil ihre Stute weg wollt und sie sie nicht vorwärts lasse wollt pirat also sollts schon gehn ^^
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Piaffe und Passage??? Empty
BeitragThema: Re: Piaffe und Passage???   Piaffe und Passage??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Piaffe und Passage???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Isländer :: Reiten allgemein-
Gehe zu: