Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Táta vom Hausruckhof

Nach unten 
AutorNachricht
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Táta vom Hausruckhof Empty
BeitragThema: Táta vom Hausruckhof   Táta vom Hausruckhof EmptyMi Sep 24, 2008 6:56 pm

Meine Mama hat sich im Juli eine Stute gekauft. Sie heißt Táta (Tauta) und ist aus Ampflwang wie da Frami. Sie ist schon 14... Jaja, meine Mutter wollte ein liebes, braves Pferd, auf dem sie sich nicht fürchtet, weil sie meinen ja nicht mehr reitet.
Táta bedeutet auf deutsch kleines Mädchen...den Namen find ich zwar nicht soo cool, aber er passt zu ihr.
Jooo... Sie ist eine Viergängerin und super steif...
Sie hat erst mal kapieren müssen, dass wir nicht immer nur Tölten wollen... In Ampfl hat sie eig. nie wirklich traben dürfen, obwohl sie eig. gut trabt.Naja... Wenn sie wo nicht gehen will, geht sie rückwärts ^^ is ziemlich lästig Rolling Eyes ... Beim reiten geht sie mir auch auf die Nerven, also reitet nur meine Mama auf ihr.
Ich mach nur Bodenarbeit mit ihr und bin drauf gekommen, dass sie panische Angst vor der longierpeitsche hat. Aber das geht mittlerweile auch schon...
Aja...sie ist ein Fuchs und hat einen Unterbiss...sonst fällt mir eig nix ein
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
 
Táta vom Hausruckhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Isländer :: Beschreibung eurer Isis-
Gehe zu: