Islandpferdeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islandpferdeforum

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reitaufführungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miriam
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.10.07

Reitaufführungen Empty
BeitragThema: Reitaufführungen   Reitaufführungen EmptyDo Nov 01, 2007 12:14 am

Wir (Öeo, ich) sind heute ne Quadrille zu Halloween geritten. Wir waren 10 Leute und sind teilweise den ur Schwachsinn geritten, aber es hat voll Spaß gemacht und so schlecht wars dann auch nicht rabbit
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Reitaufführungen Empty
BeitragThema: Re: Reitaufführungen   Reitaufführungen EmptySa Nov 03, 2007 1:35 pm

*gg* hab nen neuen namen vo dir gekriegt geek drunken Very Happy (Öeo=Leo)

Ja es war aber uuuur genial ... ich musste vorne reiten Suspect aber es war eh nicht schlimm ^^ nur meine nachbarin hat sich einmel verritten. Was die andern gemacht haben hab ich nicht mitbekommen... Mimi is gaanz hinten geritten rabbit

aber das Puplikum hat sich gut amüsiert und sie haben uuur oft gelacht ... (hab meistens nicht gewusst, worums geht Wink )
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Miriam
Fohlen
Fohlen



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.10.07

Reitaufführungen Empty
BeitragThema: Re: Reitaufführungen   Reitaufführungen EmptySa Nov 03, 2007 3:51 pm

Es war schon saulustig. Eine Reiterin ist in mich rein geritten^^
Die meisten Pferde(außer die Offenställer) waren echt ziemlich nervös, wegen der Dunkelheit, der Musik und ihrer Verkleidung alien
Nach oben Nach unten
Laconia
Admin
Admin
Laconia


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.10.07

Reitaufführungen Empty
BeitragThema: Re: Reitaufführungen   Reitaufführungen EmptySa Nov 03, 2007 4:09 pm

Also der Frami war am anfang sehr nervös ... dann sind wir paar Runden in der Ovalbahn aufwärmen gangen, und dann hat er sich garnicht mehr aufgregt jocolor hab schon ein sehr tapferes Pferd geek
Nach oben Nach unten
https://isi-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reitaufführungen Empty
BeitragThema: Re: Reitaufführungen   Reitaufführungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitaufführungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Islandpferdeforum :: Isländer :: Reiten allgemein-
Gehe zu: